Mehr über mich und meine Tätigkeit als Spezialistin
für Pigmentierung
Med Pigment

Infos zu meiner Person

Von der Kunst zur Hautpigmentierung

Als Künstlerin habe ich ein besonderes Auge für Ästhetik. Da ich über eine medizinische Ausbildung verfüge und 10 Jahre als Tattoo- und Permanent Make-up Artist tätig war, habe ich eine weitere Ausbildung in Deutschland für human- medizinische Pigmentierung absolviert. Nun verbinde ich meine Leidenschaft für Kunst mit der Spezialisierung, Menschen mit optischen Hautproblemen zu helfen.

Mit Leib und Seele kreativ

Ich wurde in Lettland geboren. Nach einer medizinischen Ausbildung zur Krankenschwester besuchte ich eine staatliche Kunsthochschule und absolvierte im Anschluss eine Ausbildung in Grafikdesign. Meine Erfahrung als Tattoo-  Artist nutzte ich, um als Künstlerin eine eigene Technik der weißen Punkte‘ zu entwickeln, die sich in meinen digitalen Kunstwerken oder auf Leinwand wiederfindet. www.quade.art

International tätig

Als Master of Medical Pigmentation arbeite ich international mit Ärzten in verschiedenen Städten zusammen. Zurzeit führe ich Behandlungen nach persönlicher Terminabsprache in Deutschland, Holland und Österreich durch.

karina-med-pigment1
Karina Quade
Spezialistin für Pigmentierung

Zahlen und Fakten

0 +
Berufserfahrung in Jahren
0 +
Anzahl an Behandlungen
0 +
Anzahl an Fachzertifikaten
0 +
Anzahl an Leistungen

Eindrücke meiner Arbeit

Translate »
Scroll to Top